Benutzerbereich
Benutzername:
Passwort:

Noch nicht registriert?
Nickname:
Benutzerinformationen für Wall, Anna (wenus030) - 834 mal angesehen
Zur PersonSchachliches
Benutzername:wenus030
Name:Wall, Anna
Land: GER (Deutschland)
Nutzer seit:24.07.2017 um 09:32 Uhr
Letzter Zugang:24.07.2017 um 09:36 Uhr
Besuche:1
Erfahrungsstufe:  RS-Neuling
Account-Status
Hilfe:
Unbestätigt
Eigene Kurzbeschreibung:

Mein Name ist Anna Wall. Nach meiner Ausbildung zur Mediengestalterin und mehreren Jahren Agenturarbeit in Ansbach, Erlangen, Nürnberg und Neumarkt i.d. Opf. bin ich seit Februar 2011 als selbstständige Grafikerin in der Metropolregion Nürnberg tätig. Die Tropfenfotografie hat mich durch ihre unscheinbare Schönheit in den Bann gezogen. Bei jedem Shooting weiß man nicht, was dabei raus kommt. Das ist der Grund, der bei dieser, doch sehr speziellen Art der Fotografie so faszinieren. Meine Stärken liegen vor allem in der Vielseitigkeit, der Flexibilität und dem feinen Gespür für die Marke, das Produkt und den Kunden. Neugier, die Freude am Gestalten und ein Hang zur Akribie treiben mich an, ein glücklich machendes Resultat zu erreichen.

Urlaub:wenus030 ist derzeit nicht im Urlaub
 
Spielt:klassisches Schach und Schach960
Wertungszahlen:
 KlassischChess960
RS-Elo:20002000
gewertete Partien:00
Rang:--
Leistung:
Spielstärke:1 (eigene Einschätzung)
Computernutzung:Ich: Keine Angabe
Gegner: Keine Angabe
Listen: laufende Partien ]
 beendete Partien ]
 

Statistik
 Alle Klassisch Chess960 
  0 Partien am laufen
 0 Partien beendet
 0 Partien gewonnen:
 0 durch Matt
 0 durch Aufgabe
 0 durch Zeitüberschreitung
 0 Partien verloren:
 0 durch Matt
 0 durch Aufgabe
 0 durch Zeitüberschreitung (= 0% ZÜ-Quote)
 0 Partien remisiert

Startseite ]

© Copyright 2000-2024 remoteSchach.de
Startseite | Impressum | Datenschutz | AGB | EMail ]